RESET – Opening Party München

Ich bin überzeugt, dass ein großer Baustein des beruflichen Erfolgs in der Authentizität der Menschen begründet ist. Wenn sich jemand nicht verstellt, kann man ihn oder sie besser einschätzen. Dies führt zu Vertrauen. Und Vertrauen ist insbesondere in der Immobilienbranche eine harte Währung. Nun, was hat das mit der Real Estate Lounge in München zu tun? Ich muss gestehen, dass ich mich bei der Real Estate Lounge in München nicht immer von meiner wahren Seite gezeigt habe. Ich habe mich ein wenig verstellt und war damit nicht immer 100%ig authentisch. Ich habe das Event so organisiert, dass es möglichst vielen Leuten gefällt. Ich habe unseren Musik-Live-Act entsprechend ausgewählt, die Lokation, die Vorträge und so weiter. Tja, damit ist jetzt Schluss. Ab dem 20.09.2018 wird einiges neu in München.

 

Neue Musik

Hast Du gewusst, dass ich auf Elektro stehe? Passt eigentlich gar nicht zu einem Immobilienmenschen, oder? Aber so ist es nun mal. Am DJ Pult wird daher das Trio “Drei” feine Elektrobeats, Chillout und Loungemusik zum Besten geben. Drei Studenten, die einfach nur Lust haben, großartige Musik zu machen: Jarolsav, Janis und Maxim. Sie lieben das Feedback der Gäste. Daraus speist sich ihre ganze Energie. Nachfolgend noch eine kleine Hörprobe. Diese Jungs muss man einfach live sehen! Den nachfolgenden Video-Schnappschuss habe ich am Königsplatz in München gemacht.

 

Lokation

Falls Du noch nie bei der Real Estate Lounge in München warst, möchte ich Dir kurz beschreiben, wie die Lokation bisher aussah. Wir waren in einer Örtlichkeit mit viel Chi-chi – mit reichlich Stuck an den Decken und Wänden und so. Wie man sich eben eine Immobilienveranstaltung vorstellt. Nur ich stelle mir sie eben nicht so vor. Ich will, dass die Leute ausgelassen feiern und nicht nur mit dem rechten Zeh im Verborgenen wippen. Daher werden wir zukünftig in einer neuen Lokation sein. Im Mojoe91! Das Moejoe ist eine meiner Lieblingsbars bzw. Clubs in München. Ausgefallene Drinks, verschachtelte und gemütliche Räume, mit einem gewissen Etwas. Das “Etwas” würde ich als “Dirty” beschreiben. Manchmal braucht das doch Jeder, oder? Auch Du! Hier kannst Du schon mal spickeln, wie es da so aussieht: www.moejo91.com.

 

Vorträge

Mal ehrlich, hast Du nach einem 10 Stunden Tag noch Lust, Dir einen einstündigen Vortrag reinzuziehen? Am Besten über trockenes Bauvertragsrecht? Nope – ich nicht. Ich will einfach nur fähige Leute aus der Immobilienbranche kennenlernen und einen kurzweiligen lockeren Abend haben. Daher gibt es keine Vorträge mehr!

 

Na, vom neuen Konzept überzeugt? Jetzt hier zur nächsten REL anmelden

>>> ANMELDUNG zum 20.09.2018 <<<

Ähnliche Artikel

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.