LinkedIn 10K Follower Challenge 2024!

🚀 LinkedIn 10K Follower Challenge 2024!

Wir laden dich ein, Teil unserer exklusiven WhatsApp-Gruppe zu werden, in der wir uns über wichtige Tipps & Tricks austauschen, um die magische Marke von 10.000 Followern auf LinkedIn zu knacken! Wie kommst du in unsere geschlossene WhatsApp-Gruppe?

So kannst Du in 2 Schritten mitmachen!

1. LinkedIn Verifizierung bei Alexander Schmid:

  • Schicke eine Kontaktanfrage auf LinkedIn an Alexander Schmid über den folgenden Link: Alexander Schmid auf LinkedIn
  • Füge eine Nachricht hinzu: “LinkedIn 10K
    Challenge

2. Beitrittsanfrage auf WhatsApp:

Klicke hier, um eine Beitrittsanfrage für unsere
WhatsApp-Gruppe zu stellen: WhatsApp-Gruppenlink

Warum diese LinkedIn 2024 Challenge?

Der Aufbau einer Personenmarke kann aus verschiedenen
Gründen äußerst vorteilhaft sein:

  1. Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Eine starke Personenmarke baut Vertrauen auf. Menschen neigen dazu, eher mit Personen als mit anonymen Unternehmen zu interagieren. Wenn du als Person eine Marke bist, entwickeln Menschen eine persönliche Bindung zu dir, was Vertrauen und Glaubwürdigkeit
    schafft.
  2. Sichtbarkeit und Bekanntheit: Eine Personenmarke zu sein, bringt dich ins Rampenlicht. Du wirst als Experte oder Autorität auf deinem Gebiet wahrgenommen. Dies steigert deine Sichtbarkeit in den Medien, auf sozialen Plattformen und in der Branche insgesamt.
  3. Karrierechancen: Eine starke Personenmarke kann dir helfen, berufliche Chancen zu erweitern. Du könntest als gefragter Experte für Vorträge, Kurse oder Beratungsprojekte eingeladen werden. Zudem könnten sich neue Türen für Partnerschaften oder Kooperationen öffnen.
  4. Einfluss und Netzwerkaufbau: Als Personenmarke hast du die Möglichkeit, ein starkes Netzwerk aufzubauen. Du kannst Verbindungen mit anderen Experten, Influencern und potenziellen Kunden knüpfen, was wiederum neue Möglichkeiten eröffnet.
  5. Differenzierung und Wettbewerbsvorteil: Inmitten des Wettbewerbs kannst du dich durch deine Persönlichkeit, deine Werte und deine Einzigartigkeit abheben. Das kann dazu beitragen, eine loyale Anhängerschaft anzuziehen, die deine Marke unterstützt.
  6. Langfristige Präsenz: Eine Personenmarke kann beständiger sein als Marken, die an Produkte oder Dienstleistungen gebunden sind. Produkte und Dienstleistungen können sich ändern, aber eine starke Personenmarke bleibt bestehen und kann verschiedene Bereiche abdecken.

Letztendlich kann der Aufbau einer Personenmarke die Tür zu vielen Möglichkeiten öffnen, sei es beruflich, persönlich oder für das Business. Es ist eine Investition in deine Identität und dein Image, die langfristig starke Auswirkungen haben kann.

Meine LinkedIn Erfahrungen aus 2023 

Ich habe 2023 ohne große Ambitionen eine Sache bei LinkedIn verändert. Und zack, sind meine Follower von ca. 1.000 auf 6.000 hochgeschossen. In der Whatsapp Gruppe und auf der nachfolgenden Seite (kostenlose Registrierung auf IRECC erforderlich) zeige ich Dir meine konkreten Schritte, wie ich das gemacht habe. Jeden Monat werde ich eine weitere Veränderung vornehmen und die Auswirkungen hier dokumentieren (Link folgt). 

Meine “superbillige” Maßnahme aus 2023, die JEDER ohne großen Aufwand nachmachen kann, erfährst Du hier: LinkedIn 10K Challenge – 12 Schritte

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.