Real Estate Lounge in FRANKFURT am 25.04.2023 @ wineBANK mit italienischen Beilagen

Das Wetter war mit 10 Grad Celsius noch etwas kühl, um sich wirklich auf den Kurz-Urlaub-Italien einzustimmen. Das tat der Veranstaltung in der wineBANK allerdings keinen Abbruch. Dafür begrüßte zu Beginn ein roter – welche Farbe denn sonst – Ferrari. Bei ausgewählten Italo-Weinen startete die Real Estate Lounge schon etwas früher im Außenbereich.

Was danach kam, machte den Veranstaltern Laune, denn die Gäste kamen schlückchenweise und in großer Anzahl. Bei 120 wurde aufgehört zu zählen. Es war den ganzen Abend Bewegung. Drei Treffpunkte standen zur Verfügung, zwei Innen und – nicht nur für die letzten Raucher – einer Außen.
Die wineBANK und wineLOUNGE gleichermaßen, sind zwei ganz besondere Orte in Frankfurt. Zentral, neben dem Parkhaus Börse und einen Steinwurf von der Hauptwache gelegen, ist die Location schnell und problemlos zu erreichen.
Nicht ohne Weiteres erreichen kann man den MembersOnlyClub . wineBANK Vorstand Carlos Schöning verschaffte uns exklusiv Zutritt und damit sind wir ihm zusätzlich noch zu Dank verpflichtet.

Die Empfehlung an die Organisatoren für den genialen Veranstaltungsort, kam von Martin Matzke – www.investorenplattform.de – und rief sofort Begeisterung hervor. Martin Matzke wurde darauf Partner der Real Estate Lounge. Auf seiner InverstorenPlattform finden Interessierte Immobilieninvestoren einen eigenen Bereich.

Der weitere Partner für den Kurz-Urlaub-Italien, Jonathan Preuss, stand persönlich zur Verfügung, um das einmalige Konzept des OldtimerClubs, zu erläutern. Natürlich findet man ihn nicht nur mit roten, flachen und schnellen Traumkarossen auf der Straße, sondern auch im Netz unter www.Automobile-MeilenSteine.de

Wie gewohnt, stand das RheinMainTeam, in diesen Zeiten – ohne Gewehr – bei Fuß. Nicht komplett, da das Darmstädter Teammitglied Maximilian Schallmey, im Urlaub weilte. Wahrscheinlich, um braun gebrannt am nächsten Freitag eine adäquate Gesichtsfarbe vorweisen zu können und damit dem Event seinen Stempel aufzudrücken.

Das Frankfurter Gespann, Manfred Kuhn und Libor Vincent von KUHN + KOLLEGEN KAPITAL konnten bereits über erfolgreiche DISTRESSED ASSET CASES berichten, die eine Hoffnung, für unter Druck geratene Investments und Investoren, in der aktuell herausfordernden Marktlage, sein können.

Das Teammitglied aus Wiesbaden, bekannt unter der Marke „Immo-Mike“ von Michael Zähringer Immobilien, stellte eine ganze Reihe seiner Dienstleistungen im Real Estate Bereich vor, die das Wohnen und Leben durchaus bereichern.

Italien, Wein, Ferrari war auch ein Vorgeschmack auf den anstehenden Kurz-Urlaub-Italien am Freitag nächster Woche im Golf Sport Park Groß-Zimmern.
Zuerst wird gegolft – 5. Real Estate Golfers Cup powered by Heiner Immobilien – und anschließend findet die Real Estate Lounge ab 18:30 Uhr bei Luigi (der Name ist Programm und kein Fake) statt.
Wenn wir etwas weiter schauen im Kalender, sollte dort bereits der 25. Mai 2023 eingetragen sein: SPITZENEVENT der Real Estate Lounge RheinMain.
Zusammen mit dem BMW Karl & Co. laden wir ein, zu unserem Jahreshöhepunkt 2023. Veranstaltungsort wird die Filiale des Autohauses in Wiesbaden sein. Die Teller und Gläser werden umsonst befüllt. Dass am Rande des Rheingaus keine italienischen Weine serviert werden, versteht sich von selbst.

Die Real Estate Lounge RheinMain bedankt sich ganz besonders bei den Partnern, die den 25. April 2023 italienischer, wärmer und angenehmer empfinden ließen, als das Wetter real hergab.

Automobile Meilensteine wineBank Frankfurt Investorenplattform.de KUHN + KOLLEGEN KAPITAL Zähringer Immobilien

Ähnliche Artikel

Rhein-Main bebt – die Real Estate Lounge lebt…

Bei der Real Estate Lounge im Rhein-Main-Gebiet geht die Post ab. Am 13.09.2022 fand der 3. Real Estate Lounge Golfers Cup mit anschließender Preisverleihung statt. An Zeit fürs Netzwerken hat es natürlich auch nicht gefehlt.

Nach dem erfolgreichen Putting Challenge des 2. RELGC by KUHN + KOLLEGEN KAPITAL waren wir mit dem 3. RELGC by SCHUMM & ROESCH, HERGLOTZ, VARIO im Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne.
Die Resonanz auf die Ausschreibung hat sogar die Organisatoren und letztlich auch die Sponsoren sprachlos gemacht: 82 Anmeldungen für 40 Startplätze.

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Real Estate Lounge München – Powered by meinestadt.de, Eventrückblick vom 09.02.2023

Am 09. Februar 2023 fand die erste Real Estate Lounge in München für dieses Jahr statt. Erneut einem besonderen Rahmen: Wir haben für die Real Estate Lounge zusammen mit unserem Partner meinestadt.de zu dem wohl bekanntesten Münchner Immobilienmakler Aigner Immobilien eingeladen Begonnen mit einem Rundumblick zum Münchner Immobilienmarkt durch Michael Fröhlich von Picehubble. Ging es weiter mit einem Panel Talk zum Thema……, bevor der Abend in gemeinsamen Networking ausgeklungen ist. Hier kannst du nachlesen wie unser Event verlief.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.