Rückblick – Real Estate Lounge Wien, 20.10.2018

Alles neu in Wien! Seit dem Constantin Wollenhaupt in Wien das Real-Estate-Lounge-Zepter als Organisator übernommen hat, wurde die Veranstaltung in der österreichischen Hauptstadt komplett umgekrempelt. Anstatt der etwas gesetzteren Lokation im Cafe Landtmann fand die Immobilien Netzwerkveranstaltung dieses Mal in den edlen Räumen der Bar Luigi’s im Novomatic Forum statt.

Da ich selbst leider nicht mehr alle Veranstaltungen (ca. 70 im Jahr!!!) organisieren bzw. besuchen kann, bin ich auf aktive Netzwerker vor Ort angewiesen, die diesen Part übernehmen. In Wien habe ich durch Zufall Constantin Wollenhaupt kennengelernt, der bereits ein extrem großes Netzwerk pflegt und mit der Real Estate Lounge dieser Leidenschaft nun einen Ort der Begegnung gibt. Kurz noch ein paar Worte zu Constantin: er ist Geschäftsleiter der ImmoAds Marketing GmbH in Wien. Dieses Unternehmen ist wiederum Teil der Mediengruppe Österreich oe24. Falls Du ImmoAds noch nicht kennst – das ist das österreichische Gegenstück von Immoscout24. Wenn Du in Österreich Deine Immobilien verkaufen möchtest oder eine Immobilie erwerben möchtest, kommst Du nur schwer an Constantin vorbei. Also, sei brav zu ihm 😉

Mach Dir am besten selbst einen Eindruck von Constantin und der Veranstaltung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmVhbCBFc3RhdGUgTG91bmdlIEAgTm92b21hdGljIEZvcnVtIDIwLjA5LjIwMTgiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLy1TeHdJQnNGNE9nP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Das könnte Sie auch interessieren:

Kennst Du schon unsere Stellenbörse?

Auf der ‘Real Estate Career‘ Seite nebenan findest Du Jobs aus der Immobilienbranche. Good Luck!


Ähnliche Artikel

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.