Zu Gast bei Real Estate Talk: Hubert Keyl

Heute haben wir Hubert Keyl zu Gast. Er erzählt uns von seinem Lebenslauf. Von der Gründung der eigenen Firma Keyl Connect und weitere Stationen bis hin zu seiner aktuellen Position als Büroleiter und Partner bei Cushman & Wakefield

Schon zu Beginn des dualen Studiums der BWL und Immobilienökonomie in Leipzig wurde der Grundstein für die Karriere von Hubert Keyl gelegt. Sein Wunschunternehmen “Jones Lang” musste ihn aus Kapazitätsgründen in der Ausbildung ziehen lassen. Doch was der verantwortliche Niederlassungsleiter Bernhard Kumpf von “Jones Lang” daraufhin machte, ist verblüffend und beeinflusst die Entscheidungen unseres Gastes auch heute noch. So viel sei gesagt, die Höhe des Gehaltes war nicht der entscheidende Grund für die Annahmen des Stellenangebotes.

Finden Sie heraus was das Entscheidungskriterium war und wie es für Hubert Keyl beruflich weiter ging:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRW50c2NoZWlkdW5nc2tyaXRlcmllbiBmw7xyIGRlbiBlcnN0ZW4gSm9iICZhbXA7IERpZSBTdG9yeSB2b24gSHViZXJ0IEtleWwiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0dhT0p5UXhUaUE0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Das könnte Sie auch interessieren:

So war der Werdegang eines weiteren Mitglieds von Cushman & Wakefield 

Stefan Stenzel gibt authentisches Hintergrundwissen und spricht über seine Tätigkeit im Baumonitoring e.V.

Kennst Du schon unsere Stellenbörse?

Hier findest Du Jobs aus der Immobilienbranche. Good Luck! Werde jetzt auch Teil unserer Real Estate Community und nimm an unseren vielzähligen Events in der D-A-CH Region Teil.


Ähnliche Artikel

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.