So wird man als Makler Platzhirsch in der eigenen Stadt – Thomas Aigner zu Gast in der Real Estate Lounge Interview Zone

Thomas Aigner hat es im härtesten Wohnimmobilienmarkt in Deutschland geschafft, die Nummer 1 bei inhabergeführten Maklerbüros in dieser Assetklasse zu werden. Wie es dazu kam und was seine Geheimnisse des Erfolgs sind, erzählt er uns im Podcast.

Diese Themen erwarten Dich im Podcast

>> Herausforderungen und Lösungsansätze zur Wohnungskrise in Deutschland.

>> Die Rolle von Digitalisierung auf dem Weg zum Erfolg.

>> Wie sah der Immobilienmarkt vor 30 Jahre aus?

>>Marketing und Leadgenerierung für Makler vor 30 Jahren.

>>Die Kunst der Entscheidungsfindung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Als Podcast hören

Wie verlief der Gang in die Selbständigkeit? Welche Visionen hatte Thomas Aigner zum Zeitpunkt der Gründung und wie ist sein Unternehmen stetig größer geworden? Auf all das und vieles mehr gibt uns Thomas Aigner und Einblicke und Antworten.

Und auf allen anderen bekannten Plattformen.

Ähnliche Artikel

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Real Estate Lounge München – Powered by meinestadt.de, Eventrückblick vom 09.02.2023

Am 09. Februar 2023 fand die erste Real Estate Lounge in München für dieses Jahr statt. Erneut einem besonderen Rahmen: Wir haben für die Real Estate Lounge zusammen mit unserem Partner meinestadt.de zu dem wohl bekanntesten Münchner Immobilienmakler Aigner Immobilien eingeladen Begonnen mit einem Rundumblick zum Münchner Immobilienmarkt durch Michael Fröhlich von Picehubble. Ging es weiter mit einem Panel Talk zum Thema……, bevor der Abend in gemeinsamen Networking ausgeklungen ist. Hier kannst du nachlesen wie unser Event verlief.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.

IRECC GmbH hat 4,67 von 5 Sternen 77 Bewertungen auf ProvenExpert.com