Erfolgsgeheimnisse für Venture Capital im Immobilienmarkt – Lars Eickhoff zu Gast in der Real Estate Lounge Interview Zone

Entdecke die spannende Welt des Immobilien-Venture-Capitals. Lars Eickhoff, der Gründer von DeepImmo, teilt seine Erfahrung, wie er 1,5 Mio € Venture Capital in einer Finanzierungsrunde eingesammelt hat. Begleite ihn auf seiner Reise durch die Höhen und Tiefen des Start-up-Lebens und erfahre aus erster Hand, welche Kriterien ein Start-up erfüllen muss, um im Markt für Venture Capital erfolgreich zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRXJmb2xnc2dlaGVpbW5pc3NlIGbDvHIgVmVudHVyZSBDYXBpdGFsIGltIEltbW9iaWxpZW5tYXJrdCAtIERpZSBHcsO8bmRlcnN0b3J5IHZvbiBMYXJzIEVpY2tob2ZmIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LeEVPSzVWd1l0MD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZyZWw9MCZlbmFibGVqc2FwaT0xJm9yaWdpbj1odHRwcyUyNTNBJTI1MkYlMjUyRmlyZWNjLmRlJmNvbnRyb2xzPTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Diese Themen erwarten Dich im Podcast

>> Der Arbeitsalltag in einem Start-Up Unternehmen

>> Die Gründungsgeschichte von DeepImmo

>> Wie man sich als junges Start Up selbst finanziert

>>Ein Blick hinter die Kulissen von DeepImmo

Als Podcast hören

Welchen Rat würdest Du Deinem jüngeren ich geben? Was fällt als Unternehmer und Gründer besonders schwer und was besonders leicht?

Auf diese und viele weitere Fragen gibt uns Lars Eickhoff Antworten und Einblicke in unserem Podcast.

Und auf allen anderen bekannten Plattformen.

Ähnliche Artikel

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Rückblick auf den P5 Property Kongress: Eine Zusammenkunft der Immobilienbranche

Die Welt der Technologie bewegt sich in einem atemberaubenden Tempo vorwärts, und der diesjährige P5 Kongress war der perfekte Beweis dafür. Der P5 Kongress, der vom 15. bis 18. August stattfand, brachte Tausende von Fachleuten, Enthusiasten und Innovatoren aus der ganzen Welt zusammen, um die neuesten Entwicklungen und Durchbrüche in den Bereichen Technologie, Wissenschaft und Innovation zu feiern. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen genaueren Blick auf die Höhepunkte und Erkenntnisse dieses aufregenden Events.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.