Event-Rückblick Real Estate Lounge Augsburg – 29.01.2020 – Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidaten

Mit ca. 140 Teilnehmer konnte bei der Podiumsdiskussion mit den Augsburger OB-Kandidaten ein neuer Teilnehmerrekord im Januar 2020 verzeichnet werden. Die Gäste vorwiegend aus der Immobilienwirtschaft konnten der spannenden Diskussion zum Thema

„(k)ein Wohnraum für Augsburg gewünscht?“

in den Weinwerken Augsburg gespannt lauschen. Das Panel wurde lebhaft von Jürgen Marks moderiert, der mit einigen Lachern das Publikum gekonnt durch den Abend führte. Im Anschluss entstand ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern, welcher bis spät in die Nacht herein dauerte. Auch die ein oder andere Flasche aus den Regalen hat (leider) nicht überlebt…

Wir danken herzlich Herrn Gernot Braun, JACK Immobilien und Projektentwicklung GmbH, für die inspirierende Idee zu diesem gelungenen Abend!

Viele Grüße,

Eure Nanine Lux und Gabriele Bayerl

PS

Für Fragen und Anregungen erreicht Ihr uns unter augsburg@real-estate-lounge.com

Ähnliche Artikel

Immobilien Networking – Test & Vergleich – Best Practice

Wir verraten dir wie Networking geht und welche weiteren Vorteile dir das Netzwerken bringt. Soziale Kontakte sind der Booster für deine Immobilien Karriere. Nicht nur für das berufliche Weiterkommen sind soziale Kontakte oft unentbehrlich, auch kann dir ein gutes Immobilien Netzwerk welches die entsprechend pflegst zu Informationsvorsprüngen verhelfen und dich in entscheidenden Situationen zu beruflichen Erfolgen verhelfen.

Real Estate Lounge München – Powered by PropertyMax Eventrückblick vom 04.05.2023

Am 04. Mai durften wir gemeinsam mit Property Max zur Real Estate Lounge in München einladen und erneut eine ganze Reihe an tollen Immobilien Professionals begrüßen und kennenlernen. Begonnen mit einem Rundumblick zu den Veränderungen am Immobilienmarkt, ging es weiter mit einem Panel Talk zum Thema Neue Wege in der Immobilienwelt im Umfeld steigender Zinsen und Baukosten.

Real Estate Lounge Frankfurt am 20.02.2024 – Ein Gastbeitrag von Manfred Kuhn

Bei über 100 Anmeldungen, war die Nachfrage vergleichbar mit den Veranstaltungen in 2023. Was als erfreulich verbucht werden konnte, dass jeweils ca. ein Drittel der Teilnehmer neu zu der Netzwerkveranstaltung stößt und damit Lebendigkeit gewährleistet ist. Neue Menschen, neue Ansichten, neue Erkenntnisse.

Nach dem Check-in im 10. Stock der Kanzlei ging es die Treppe noch ein Stockwerk höher zum beeindruckenden Casino, das den Blick über die Dächer frei gibt und bei dem man auch abends noch die Power der Finanzmetropole spürt.

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.