2. Real Estate Lounge Golfers Cup powered by Kuhn + Kollegen Kapital

DAS TURNIER

Mittwoch, den 20. Juli 2022 fand das 2. Real Estate Lounge SportEvent der Golfers Cup Mini in Frankfurt statt.

“Best alone, better together!” Nach diesem Motto brachte KUHN + KOLLEGEN KAPITAL die REL Frankfurt und die REL-Golfers-Cup-Gruppe noch enger zusammen und kapitalisierte damit Vorteile für beide.

Die Gruppen www.irecc.de/gruppen/frankfurt  und www.irecc.de/gruppen/golf luden ihre Mitglieder zu der Veranstaltung in Frankfurts Zentrum, Nähe Freßgass und Goethestraße ein. Die Treppe beim prämierten Lifestyle Italiener H’ugo’s führte eindrucksvoll zur großzügigen Veranstaltungsfläche in deren Mittelpunkt die Golf-Putting-Matte auf den angekündigten Wettbewerb wartete.

Die Begrüßung übernahmen die beiden KOLLEGEN Libor Vincent und Manfred Kuhn, die sich mit ihrem KUHN + KOLLEGEN KAPITAL um Immobilien-Investments für institutionelle Anleger kümmern.

Die Akkreditierung lief freundlich und schnell bei zwei bezaubernden jungen Damen am Counter. Dann waren die Gäste bewusst auf sich gestellt, ihre interessanten Gesprächspartner nicht nur zu suchen, sondern auch zu finden. Bei den beiden Veranstaltern lief das in der Vergangenheit anders, sie hatten sich nicht gesucht aber gefunden.

273 Anmeldungen über die verschiedenen Social-Media-Kanäle waren ein stolzes Ergebnis im Vorfeld. Bei Temperaturen von nahezu 40 Grad Celsius, hatten die Veranstalter nicht wirklich damit gerechnet, dass es auch allen möglich sein würde zu kommen. Dass der Wettergott ein Einsehen hatte und mit einem Gewitter die Temperaturen auf erträglichere 26 Grad Celsius, zugunsten der Veranstaltung gesenkt hatte, konnte vorher ja niemand wissen.

Die ca. 150 Teilnehmer kamen pünktlich ab 18:00 Uhr und füllten nach und nach die stylischen Räumlichkeiten.

Dass die Holländer nicht nur in der Oper „fliegen“ können bzw. reiselustig sind, bewies ein Gast aus den Niederlanden, der sich 453 km vor die Brust, besser, vor den Kühler seiner Autos, genommen hatte. Eine Zahl die nicht nur das Veranstalterduo beeindruckt hat. Weitere Reiselustige konnten aus Köln, Düsseldorf, Siegen und Mannheim begrüßt werden. Dabei waren Wiesbaden, Mainz und Darmstadt noch die moderaten Entfernungen.

Nach der Netzwerkaufwärmrunde von ca. 2 Stunden rückte die Golf-Idee, den PUTTING CHAMPION 2022 zu suchen, in den Vordergrund. 47 Teilnehmer meldeten sich beim Putting-Marshall an für den 2. REL Golfers Cup und versuchten ihr Können, manchmal auch Glück, auf die Matte zu bringen. Fünf kleine weiße Bälle sollten nacheinander in ein „gefühlt“ viel zu kleines Loch bugsiert werden. Am Ende und nach vielen Versuchen konnten zwei Kandidaten beim Shoot-out den Sieger unter sich ausmachen. „And the winner was“, um im Hollywood-Jargon zu bleiben: Mister Harmut Reck.

Den Pokal konnte er aus den Händen der internationalen Immobilien Unternehmerin – gleichzeitig Mrs. Hessen 2022 – Rashida Azizi entgegennehmen. Einer Glücksfee, wie man sie sich wünscht und die mit Ihrem geschmackvollen weißen Outfit an diesem Abend nicht zu übersehen war.

Die Temperaturen senkten sich, die Lautstärke im Raum übertönte das draußen stattfindende Gewitter, was für die anregenden Unterhaltungen sprach. Visitenkarten wurden getauscht und viele zufriedene Gesichter machten sich nach und nach auf den Heimweg.

Bald geht es wieder weiter

Die Veranstalter und die Real Estate Lounge haben schon wieder die Zukunft klar im Blick. „Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung“: Das 2. Halbjahr stellt sich viel versprechend dar:

8. September 2022, Golf Sport Park Groß-Zimmern mit anschließendem Get-together in Luigis Golf Restaurant. Es warten italienischer Charme auf großer Terrasse mit verführerischer Speise-und Getränkekarte.

13. September 2022, 3. REL Golfers Cup by SCHUMM UND RÖSCH, HERGLOTZ, VARIO im Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne. Anschließendes Get-together auf der Terrasse des HerrenHauses mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten für ImmoGolfer und Nicht-Golfer.

Die Preise, die zu gewinnen sind, sind nicht nur „suuuper“ sondern auch suuper designt.

Die Anmeldung läuft über IRECC. Anmeldelink:  https://irecc.de/events/13_09_22_3relgc/

 WEITERE PARTNER SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN, WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!

DIE IRECC Golf Gruppe 

Alle Bilder und News auf dem Community-Tool der ImmoGolfers: die IRECC Golf Gruppe

Neue Funktion

Business Matching

Matching

Erhalte Deine individuellen Event- Matches mit Personen, die exakt das suchen, was Du anbietest und umgekehrt. Unser Algorithmus führt Euch zusammen

Check-in

Mit unserem neuen Check-In System siehst Du gleich, wer live auf den Events vor Ort dabei ist.